KEBOS

Der KEBOS Sommer-Cup 2017

Der KEBOS Sommer-Cup 2017

Und wieder einmal bringt der KEBOS Sommer-Cup 2017 Freude in die Herzen junger Fulballbegeisterter. Von Regensburg, über Dingolfing bis hin zu München – aus den verschiedensten Winkeln Bayerns kamen die diesjährigen Teams, unteranderem der SSV Jahn Regensburg, FC Dingolfing, TSV 1860 München und auch der DJK Würmtal Planegg, um nur einige Wenige aufzuzählen.

Der Tag fing vielversprechend an und die Sonne strahlte vom blau weißen Himmel. Am Nachmittag hatten die Teams dann aber nicht nur mit starken Kontrahenten zu kämpfen, sondern auch die Wetterlage schlägt in einem Augenzwinkern um zu Wind und Regen und erschwert die ohnehin schon harten Spiele. Die Teams zeigten sich davon herzlich unbeeindruckt und spielten mit erstaunlicher Verbissenheit weiter, wie die Vorbilder aus der Champions League.

Nach vielen atemberaubenden und perfekt ausgearbeiteten Spielzügen, konnten schlussendlich die besten Teams in den einzelnen Jahrgangsstufen den Turniertitel für sich beanspruchen. Sportsgeist haben an diesem Tag alle bewiesen und es genossen, ihn mit viel Spaß beim Kicken und mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Bilder von den Nachwuchs Spielern wurden selbstverständlich für die Siegeshalle festgehalten.

Die mobile Version verlassen