Die Firma Kebos unterstützt viele Sportvereine und Jugendgruppen der näheren Umgebung in den Bereichen Trikot-Sponsoring, Ausstattung sowie Bannerwerbung und Spenden.


Wir unterstützen …

Aktion Mensch – Das wir gewinnt

Bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance sich auf das Wesentliche zu besinnen. Es ist uns ein Herzensanliegen unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zu danken. Auch wenn, oder gerade weil 2020 nicht viele Glücksmomente für uns alle bereithielt, möchten wir mit den Jahreslosen von Aktion Mensch die Chance auf Glücksmomente in 2021 ein wenig vergrößern und gleichzeitig soziale Projekte unterstützen, die die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen verbessern.

Isabel Schuhmann mit ihrem Pferd Tiptop & Patricia Hasse mit ihrem Pferd Bellissimo de Luxe

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Isabel Schuhmann mit ihrem Pferd Tiptop (Foto) und Patricia Hasse mit ihrem Pferd Bellissimo de Luxe mit 4 hochwertigen Pferdedecken unterstützen dürfen.. Auf über 30 verschiedenen Reitturnieren in Thüringen, Sachsen, Bayern, Sachsen-Anhalt oder Baden –Württemberg werden Sie ab jetzt für uns an den Start gehen.

... die Pfadfinder "Schwarze Löwen"

... die Kebos-Kicker vom TSV Solln

... die Kebos-Kicker vom DJK Würmthal

... Die Fußßball-Bambinies vom SC Percha

... den Bau einer neuen Kinderklinik

... den Münchner Eishockeyclub EHC Red Bull München